29.06.2016

Wahlscheider SV 1945 e.V.

Sommerfest 2016


Alljährlich veranstaltet der Wahlscheider SV nach Beendigung der Jugend- und Seniorensaison sein bekanntes und beliebtes Sommerfest auf heimischer Anlage im Krebsauel. Auch in diesem Jahr haben die Verantwortlichen wieder Altbekanntes und Neues kombiniert und somit ein spannendes Wochenende organisiert.


Den Anfang machen die Freizeitmannschaften am Samstag, den 02.07.2016. Ab 13:00 Uhr (Treffen 12:30 Uhr) jagen Hobbykicker dem runden Leder hinterher und versuchen mit ihren Kegelclubs, Freizeitmannschaften oder einfach mit Freunden den Vorjahressieger vom Thron zu stoßen. Gespielt wird hierbei wieder mit 6 Feldspielern und einem Torwart auf halben Platz und Kleinfeldtoren im sportlich fairen Wettkampf um den Ball und am Glas. Nach den Finalspielen kommt es dann am Bierpils oder unter den großen Zelten zum geselligen Teil des Abends, bei dem die Teilnehmer bei Kaltgetränken und Bratwurst über ihre Leistungen fachsimpeln können. Das anschließende Viertelfinalspiel der Deutschen Nationalmannschaft wird auf der Großleinwand im Clubheim übertragen.


Der Sonntag, 03.07.2016, steht dann ganz im Zeichen der Jugend. Wie im letzten Jahr bereits sehr erfolgreich angelaufen, werden die Mannschaften der U7, U8 (ab 9:30 Uhr) und U9, U10, U11 (ab 13:30 Uhr) in Turnieren dem runden Leder hinterherjagen und sich damit vor den Sommerferien ein letztes Mal miteinander messen.


Junge und ältere Mitglieder des Vereins würden sich über zahlreiche Besucher am kommenden Wochenende freuen. Für das leibliche Wohl wird in bekannter WSV-Manier durch Spieler der Seniorenmannschaften und der Alten Herren, sowie durch die Eltern unserer Jugendspieler gesorgt, sodass keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen muss!

23.06.2016

Miteinander statt gegeneinander

Lohmar(SB) Vereinspräsidenten reichten sich die Hand.

 

"Wir hatten noch nie ein Problem miteinander" frotzelten die beiden Vorstände Siggi Janzen vom Wahlscheider SV und Manni Schellberg vom SV Lohmar. Nun soll der gegenseitige Respekt der beiden Herren auch auf den Rest der Vereine übergehen. Gab es doch in der letzten Zeit ein paar Unstimmigkeiten und unüberlegte Aktionen von Anhängern beider Lager. Die Vorstände wollen mit bestem Beispiel voran gehen und reichten sich symbolisch auf der Aggerbrücke die Hand. Natürlich darf es unter Nachbarvereinen Rivalitäten geben, es sollte allerdings mit einem respektvollen Miteinander geschehen.

Siggi Janzen ließ es sich nicht nehmen, dem Nachbarn noch einmal zum Aufstieg in die Landesliga zu gratulieren. Als kleines Aufstiegsgeschenk überreichte er dem SVL den Wimpel vom Wahlscheider SV. Auch Manni Schellberg betonte, dass er sehr froh über den Klassenerhalt und den Verbleib des WSV in der Bezirksliga ist. Beide Vereine wünschen sich gegenseitig viel Erfolg für die kommende Spielzeit.

Feriencamps beim Wahlscheider SV!

Senioren aktuell

Ausblick

 


Sommerpause!

 

Beginn der Vorbereitung am 12.07.2016

Alte Herren Aktuell

Termine im Jahr 2016

         

27.02.2016          AH-Jahreshauptversammlung im "AuelerHof", Beginn: 16.30 Uhr

 

28.03.2016          Osterwanderung; FÄLLT AUS

  

02.07.2016          WSV Sommerfest Jux Turnier

 

27.08.-29.08.2016    Wahlscheider Kirmes

 

02.-04.09.2016    Alte-Herren-Jahrestour;

 

05.11 2016          Alte-Herren-Turnier im "Forum" FINDET STATT

 

Dez 2016         Weihnachtsfeier der Alten Herren

 

Wochenpläne
Wir gratulieren unseren Jubilaren im Jahr 2016

Wir gratulieren unseren

Mitgliedern 

Anja Meier,

Dirk Cremer,

Harald Wermelskirchen,

Mario Buschhüter und

Dirk Hase herzlich

zum

50. Geburtstag

und unseren Mitgliedern

Jürgen Matros

Herbert Funken

herzlich zum

70. Geburtstag

================

60  Jahre im WAHLSCHEIDER  S V

------------------------------

Rolf Lindenberg

------------------------------

50  Jahre im WAHLSCHEIDER  S V

-------------------------

Klaus-Dieter Frackenpohl

Siegfried Janzen

-------------------------

25  Jahre im WAHLSCHEIDER  S V

-------------------------

Lothar Hahn

Georg Nicolini

___________________

Euch ein Herzliches "Dankeschön" für Eure Treue zum Verein und noch viele, viele Jahre im Kreise der Fans und Freunde des Wahlscheider SV

================

Info

Der Kunstrasenplatz des Wahlscheider SV darf mit Schraubstollenschuhen nicht betreten werden.

 

Jugendkonzept
Ergebnisse Jugend
U19/1 - Frei    -:-
U19/w - Frei-:-
U17/1 -Frei-:-
U15/1 - Frei-:-
U15/w - Frei-:-
U13/1 - Frei-:-
U13/2 - Frei-:-
U11/1 - Frei-:-
U10/2 - Frei-:-
U10/1 - Frei-:-
U09/1 - Frei-:-
U08/1 - Frei-:-
U07/1 - Frei-:-

 

Sommerpause !

 

 

Kollektion WSV

Hier entlang geht es zum

Vereinsshop des WSV

beim Porzer Sportladen: