Der Wahlscheider SV ist in tiefer Trauer

Klaus Bachetzky. Ein “WSV HERZ” hat aufgehört zu schlagen

Mit dem Tod verliert man vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit und auch die Erinerung bleibt. Lieber Klaus, Dein Weg ging nun zu Ende und leise kam die Nacht, wir danken Dir für alles, was Du für uns gemacht. Aus unserm Kreis bist Du geschieden, aus unseren Herzen aber nicht, nun ruhe sanft in stillem Frieden, wir denken sehr, sehr oft an Dich.

Liebe Vereinsmitglieder, Fan`s und Sportfreunde, des Wahlscheider Sportvereins, wir trauern um einen verdienstvollen und großartigen Sportkameraden, der in seiner 67 jährigen Vereinszugehörigkeit das Vereinsleben des WSV, massgeblich mitgestaltet und natürlich auch beeinflusst hat!

Wir trauern um Klaus Bachetzky, der am 27.01.2024 im Alter von 81 Jahren verstorben ist. Mit Klaus verlieren wir einen vorbildlichen, treuen und zuverlässigen Sportkameraden. Seiner Familie und seinen Angehörigen gilt unsere herzliche Anteilnahme. Vielleicht ist es für sie ein kleiner Trost zu wissen, dass sie in ihrem Schmerz und in ihrer Trauer nicht alleine sind.

Wir fühlen und trauern mit Ihnen! Wir verneigen uns in stiller Trauer und großer Dankbarkeit vor dem verstorbenen.

Der Wahlscheider Sportverein und seine Mitglieder, werden Klaus stets ein ehrendes Gedenken bewahren