Komm zum WSV

WSV mit neuer Website online!

Im modernen, zeitgemäßen Look, responsiv für die optimale Darstellung auf mobilen Endgeräten und informativ sowie strukturiert wie nie zuvor erstrahlt die neue Internetpräsenz des Wahlscheider SV 1945 e.V..

Die automatische Einbindung von Tabellen und Spielplänen, bereitgestellt von fussball.de, ermöglicht dabei allen WSV-Anhängern nun den kompletten Überblick zum jeweiligen Team auf einer Seite statt wie bisher die aufwendige Suche auf verschiedenen Quellen. Zudem sind zukünftig Werbemöglichkeiten für aktuelle und potentielle Partner und Sponsoren ebenso möglich wie die einfache, selbstständige Selbstverwaltung der Mannschafts-News durch die Teamverantwortlichen.

Der WSV bedankt sich bei Jugendwart André Hennes, der den Relaunch der neuen Website gemeinsam mit Martin Glass von glassmedia.de in den letzten Monaten umgesetzt hat. Der WSV hofft, allen Sportlern und Anhängern mit dem Relaunch ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk geliefert zu haben. Für Feedback zur Seite – egal ob Lob, Anregung oder etwas anderes – würden wir uns sehr über direkten Kontakt mit André Hennes oder eine eine E-Mail an andre.hennes@wahlscheider-sv.de freuen.

Die alten Webseiten sind übrigens weiterhin als Archiv unter archiv2012.wahlscheider-sv.de und archiv2023.wahlscheider-sv.de verfügbar.