2. heim, 1. auswärts
Am morgigen Spieltag sind nur unsere 1. und 2. Mannschaft im Einsatz – die 3. Mannschaft hat spielfrei. Den Auftakt macht unsere 2. Mannschaft, die um 13:00 Uhr die Drittvertretung aus Neunkirchen-Seelscheid zum Derby empfängt. Unsere 1. Mannschaft ist auswärts gefordert und tritt um 15:30 Uhr bei Volmershoven-Heidgen an. Mit Blick auf den anstehenden Abstiegsgipfel […]
2. heim, 1. auswärts Weiterlesen »










