Einladung Jugendtag 2024

Einladung zum Jugendtag 2024

Liebe Eltern, Spieler(-innen) und Mitglieder der Jugendabteilung des Wahlscheider SV,

die Jugendleitung des Wahlscheider SV 1945 e.V. möchte Euch herzlich zum diesjährigen Jugendtag 2024 am Donnerstag, den 21.03.2024 um 19:00 Uhr auf unserer Sportanlage einladen. Neben dem offiziellen Teil des Jugendtages würden wir uns freuen, gemeinsam mit Euch nette Gespräche zu führen und die ein oder andere Planung zu besprechen. Der Jugendtag dient sowohl der jährlichen Information all unserer Mitglieder der Jugendabteilung als auch der weiteren Planung von Vorhaben in der Jugendarbeit. Auch ist er die jährliche Plattform für ALLE, durch Anregungen, Anträge (sind bis spätestens 1 Woche vor dem Jugendtag schriftlich einzureichen – jugend@wahlscheider-sv.de ) und Vorschläge die Jugendarbeit unseres Vereins in allen Belangen zu verbessern. Der Jugendtag stellt auch das Gremium, in das die Jugendausschuss-Mitglieder satzungsgemäß durch die Mitglieder der Jugendabteilung gewählt werden.

Neu gewählt werden in diesem Jahr …

1. Jugendgeschäftsführer (in)
  2. Kassenwart (in)
  3. Passwesen
  4. Öffentlichkeitsarbeit
  5. Elternvertretung (aktuell nicht besetzt)
  6. Jugendvertreter

ALLE Eltern von unter 14jährigen Spielerinnen und Spielern der Jugendabteilung können hierbei das Wahlrecht für Ihre Kinder mit je einer Stimme wahrnehmen. Alle 14jährigen und älteren Mitglieder der Jugendabteilung nehmen das Wahlrecht für sich selbst in Anspruch. Das Wahlrecht und die Stimme ist gem. Jugendordnung und Satzung nicht übertragbar.

Wir würden uns sehr freuen, zahlreiche Eltern, Trainer/Betreuer sowie Spielerinnen und Spieler an unserem Jugendtag begrüßen zu können. Da uns die Belange unserer Jugendspieler sehr am Herzen liegen, ist es uns wichtig, auch in Zukunft einen regelmäßigen und regen Gedankenaustausch mit den Eltern zu führen.

Für Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen Andre Hennes (Jugendleiter)