Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Sportfreunde, liebe WSV-Familie,

wir sind nur wenige Schritte vom neuen Jahr entfernt, dass mit Sorgen und Befürchtungen, aber auch mit großen Erwartungen und Hoffnungen vor uns liegt. Sicherlich fällt uns in diesem Jahr der Rückblick auf die positiven Dinge schwerer als in anderen Jahren.

Ein schwieriges, außergewöhnliches Jahr mit vielen Herausforderungen liegt hinter uns, ein Jahr, in dem aber auch Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit, Rücksichtnahme und Zusammenhalt wieder in den Vordergrund getreten sind.

Bei den Wünschen für das neue Jahr, und den Vorstellungen, die wir damit verbinden, dürfen wir nicht übersehen, dass jeder an der Gestaltung des Jahres mitwirken muss, auch wenn wir unser Schicksal nicht allein in der Hand haben und es nur teilweise selbst bestimmen können. Wir sind es uns selbst, unseren Mitmenschen und unserem Schöpfer gegenüber schuldig, jedes Jahr aufs Neue zu versuchen aus unserem Leben in den verschiedenen Bereichen Familie, im Beruf, in der Gesellschaft, im Verein, wo immer wir Verantwortung tragen das Beste zu machen.

In diesem Sinne, sagen wir ein herzliches Dankeschön für die Vereinstreue und das Engagement im und für den Verein. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen optimistischen, problemlosen Jahreswechsel in ein gesundes, erfolgreiches 2024.